Mitglied werden

Die beschriebene breite (kirchen)musikalische Vereinsarbeit ist trotz umfangreichen ehrenamtlichen Engagements unserer Mitglieder, ohne zusätzliche finanzielle Unterstützung nicht mehr zu leisten. Daher freuen wir uns über neue passive Mitglieder.

Sie unterstützen damit unter anderem unsere moderne Jugendarbeit, sowie die Aus- und Fortbildung des Orchesters und sichern langfristig unsere musikalische Qualität. Ebenso können wir mit Ihrer Hilfe unsere musikalische Vielfalt durch die Beschaffung von neuem Notenmaterial weiter ausbauen.

Auch Projekte, wie die Beschaffung neuer Instrumente, wie beispielweise eigene Pedal-Kesselpauken, können dann bald Realität werden.

Wenn Sie uns als passives Mitglied mit einem Jahresbeitrag von 15€ unterstützen wollen, füllen Sie bitte das Beitragsformular aus.

Vielen Dank schon jetzt für Ihre Unterstützung.